Treffen 2019 - Homepage Ostern

Ostern
HOG
Telefon: 0771 2561
Direkt zum Seiteninhalt
Heimattreffen 2019

Liebe Landsleute,

Nach langem warten ist auch der 16 November 2019, Tag an dem unser 20-tes Heimattreffen stattgefunden hat, an uns vorbeigezogen. Über zwei Jahren haben wir auf diesen Tag gewartet, uns oft die Frage gestellt erleben wir ihn noch, können wir an diesem Treffen teilnehmen, lasst die Gesundheit uns noch zu diesem Treffen reisen. Der 16 November 2019 ist für 170 Landsleute der Heimatortsgemeinschaft Ostern nun Vergangenheit und diese Landsleute können all Ihre Fragen mit einem kräftigen "JA" beantworten. Ja- wir haben ihn erlebt, Ja- wir haben teilgenommen.
Der Vorstand der Heimatortsgemeinschaft Ostern bedankt sich noch einmal bei Euch, liebe Landsleute, das Ihr den Weg nach Augsburg gefunden habt, und das Ihr mit Eurer Teilnahme, unser Treffen zu einer schönen, unterhaltsamen und harmonischer Veranstaltung gemacht habt.
Es sind wundervolle Stunden wenn man, oft nach Jahren- oft nach Jahrzehnten, sich mit einem Bekannten, einem Freund aus der alten Heimat trifft, und sich noch einmal mit allen Errinerungen aus der Vergangenheit und mit den Erreignissen der Gegenwart, austauschen kann.
Wir glauben das alle, die an diesem Treffen teilgenommen haben ein paar schöne Stunden, umrahmt von sehr vielen Errinerungen, getragen von sehr guter Laune, mit sehr guter Unterhaltung- und Tanzmusik sowie einer sehr guten Bewirtung seitens unseres Gastwirtes, erlebt haben.
Und nun geht es wieder, mit der Zeit der Fragenstellung, los.
Wir hoffen das wir alle, am 23 Oktober 2021, all unsere Fragen wieder mit einem kräftigen "JA" beantworten können und dann an unserem 21-ten Heimattreffen ein Wiedersehen feiern können.

Vorstand der Heimatortsgemeinschaft Ostern
 23 Oktober 2021
Heimattreffen Ostern
Der Neue Hubertushof
Am Hubertusplatz 2
86169  Augsburg (Firnhaberau)



Adresse
HOG- Ostern (zHd. Werner Kappes)
Laßbergstr. 15
78166 Donaueschingen
Germany
CREATED WITH WEBSITE X5
(C) Heimatortsgemeinschaft Ostern 2001 -2020; Alle Rechte Vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt